Jubiläums-Ausflug TIXI - Rheintal Sonntag, 2.Juli 2017 Furka - Oberalp, Fahrt mit der Dampfbahn Furka Bergstrecke Mittagessen in Oberwald, Hotel Furka Zvieri im Schloss Sargans
48 Teilnehmer versammelten sich um 06.15 Uhr für den traditionellen TIXI Ausflug
In Realp angekommen bestiegen wir die Dampfbahn Furka Bergstrecke. Das Wetter war kühl und neblig aber meist trocken und zwischendurch zeigte sich sogar die Sonne.
Nach einigen gemütlichen Stunden traten wir die Heimreise an. Vielen Dank!
Fotos: Wieslav Debinski / Paul Eugster
Wir erlebten eine eindrucksvolle Dampffahrt durch das Hochgebirge. Auf der Furka gabs einen Zwischenhalt,nachher gings wieder talwärts nach Oberwald
In Oberwald im Hotel Furka waren wir zum Mittagessen zu Gast!
Nach einer schönen Fahrt mit dem Bus zurück über die Furka gings über den Oberalp-Pass weiter bis nach Sargans wo wir im Schloss Sargans zu einem Zvieri eingeladen waren. Während der Busfahrt unterhielt uns Maria Hardegger mit der Handorgel und begleitete uns beim Gesang.
Unser Reiseleiter  Werner Oberholzer begleitete uns mit viel Fachwissen auf der Dampfbahn Furka Bergstrecke. Vielen Dank Werner!
Vielen Dank an Elvira Büchel für die Organisation des TIXI Ausflugs!
TIXI Präsident Armin Zünd bedankte sich bei allen die zum guten Gelingen des Ausflugs beigetragen haben.